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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.11.2019 | 23:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Anliegen ist eine nichterstattete Rechnung vom Zahnarzt die in meinem Tarif zu erstatten ist. Wenn die Hotline angerufen wird, erwarte ich auch das mir geholfen wird. (normale Tageszeit: Dienstag 10:00). Erster Sachbearbeiterin schaut im System nach, hört sich am Telefon nicht wirklich motiviert an. Mit der Info: sie sagt sie hat damit nichts zu tun bzw. weiß nichts und verweist auf zweiten Sachbearbeiter, der gerade nicht erreichbar ist. Es kommt die Info, das sie zurück ruft. Das geschah dann auch irgendwann Mittags, als ich natürlich arbeiten war. Beim Rückruf von mir, dann ein dritter Sachbearbeiter am Telefon, der natürlich mal wieder nichts weiß. Mit der Information, das der nächste Rückruf am Donnerstag kommt. Was soll ich jetzt dazu sagen? Das klappt dann bestimmt... MFG ***
Mein Anliegen ist eine nichterstattete Rechnung vom Zahnarzt die in meinem Tarif zu erstatten ist. Wenn die Hotline angerufen wird, erwarte ich auch das mir geholfen wird. (normale Tageszeit: Dienstag 10:00). Erster Sachbearbeiterin schaut im System nach, hört sich am Telefon nicht wirklich motiviert an. Mit der Info: sie sagt sie hat damit nichts zu tun bzw. weiß nichts und verweist auf zweiten Sachbearbeiter, der gerade nicht erreichbar ist. Es kommt die Info, das sie zurück ruft. Das geschah dann auch irgendwann Mittags, als ich natürlich arbeiten war. Beim Rückruf von mir, dann ein dritter Sachbearbeiter am Telefon, der natürlich mal wieder nichts weiß. Mit der Information, das der nächste Rückruf am Donnerstag kommt. Was soll ich jetzt dazu sagen? Das klappt dann bestimmt... MFG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein