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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.11.2019 | 20:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Klare,umfassende Informationen durch gut geschulte Servicekräfte - schriftlich oder mündlich. Schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice der DKV. Kurze Bearbeitungszeiten von eingereichten Leistungs- belegen. Einziger Mangel: Die compass Pflegeberatung ist i.a. sehr schlecht zu erreichen; Wartezeiten von mehr als 4-5 Min. in der Warteschleife sind nicht zeitgemäß!
Klare,umfassende Informationen durch gut geschulte Servicekräfte - schriftlich oder mündlich. Schnelle Kontaktaufnahme zum Kundenservice der DKV. Kurze Bearbeitungszeiten von eingereichten Leistungs- belegen. Einziger Mangel: Die compass Pflegeberatung ist i.a. sehr schlecht zu erreichen; Wartezeiten von mehr als 4-5 Min. in der Warteschleife sind nicht zeitgemäß!
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Ja