Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.10.2015 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Unbefriedigend ist das Leistungen abgelehnt werden obwohl sie geleistet werden müssen. Bei der darauffolgenden Rechnung wurden sie erstattet, und diese vom 11.09.2015 erst nach einem Schreiben der Abrechnungsstelle. Auch war die Leistungsabrechnung zuerst voll erstattet und dann storniert worden und gekürzt. Hoffentlich wissen die Sachbearbeiter was Sie tun.
Sehr Unbefriedigend ist das Leistungen abgelehnt werden obwohl sie geleistet werden müssen. Bei der darauffolgenden Rechnung wurden sie erstattet, und diese vom 11.09.2015 erst nach einem Schreiben der Abrechnungsstelle. Auch war die Leistungsabrechnung zuerst voll erstattet und dann storniert worden und gekürzt. Hoffentlich wissen die Sachbearbeiter was Sie tun.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein