Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.10.2015 | 22:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Brillenrechnung musste erst 3x eingereicht werden...vorab angerufen welche Möglichkeiten der Übermittlung es gibt, dann erstes mal per Email geschickt, nach 2 Wochen ohne Reaktion Anruf => nicht erhalten, zweites mal per email, wieder 2 Wochen keine Reaktion, wieder Anruf => nicht angekommen, drittes mal per email und fax, Dauer von über 2 Monaten nicht zufriedenstellend
Brillenrechnung musste erst 3x eingereicht werden...vorab angerufen welche Möglichkeiten der Übermittlung es gibt, dann erstes mal per Email geschickt, nach 2 Wochen ohne Reaktion Anruf => nicht erhalten, zweites mal per email, wieder 2 Wochen keine Reaktion, wieder Anruf => nicht angekommen, drittes mal per email und fax, Dauer von über 2 Monaten nicht zufriedenstellend
Würde Bank weiterempfehlen
Nein