Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.09.2015 | 16:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ca 30 Jahre bin ich bei der DKV krankenversichert. In dieser Zeit gab es kaum Beanstandungen bezügl. der Leistungsabrechnung. Kleinere Abweichungen sind immer möglich. Dafür sind dagegen auch entsprechende Leistungsvergütungen schon großzügig behandelt worden. Ein Schadensfall bei meiner Brille wurde großzügig abgerechnet. Die Leistungsabrechnungen werden im großen und ganzen pünklich erledigt. 14-Tage das ist ok. Was mir bei der DKV nicht so richtig gefällt, ist, dass es keine DKV - Geschäftsstellen an Ort und Stelle mehr gibt. Ein perönlicher Ansprechpartner fehlt. Sonst scheint mir alles soweit im grünen Bereich zu sein.
Sehr geehrte Damen und Herren, ca 30 Jahre bin ich bei der DKV krankenversichert. In dieser Zeit gab es kaum Beanstandungen bezügl. der Leistungsabrechnung. Kleinere Abweichungen sind immer möglich. Dafür sind dagegen auch entsprechende Leistungsvergütungen schon großzügig behandelt worden. Ein Schadensfall bei meiner Brille wurde großzügig abgerechnet. Die Leistungsabrechnungen werden im großen und ganzen pünklich erledigt. 14-Tage das ist ok. Was mir bei der DKV nicht so richtig gefällt, ist, dass es keine DKV - Geschäftsstellen an Ort und Stelle mehr gibt. Ein perönlicher Ansprechpartner fehlt. Sonst scheint mir alles soweit im grünen Bereich zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja