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Gesamtbewertung3.0
08.09.2015 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Reklamation wurde insgesamt kulant bearbeitet, vielen Dank dafür! Allerdings habe ich auf meinen Online-Kontakt-Versuch keine Rückmeldung erhalten. Ich wusste nicht, ob mein Schreiben online ankam oder nicht. Daraufhin habe ich mein Anliegen per Fax nochmal übermittelt. Auch hier folgte keine Reaktion. Nach weiteren Wochen habe ich mich per Brief an DKV gewandt. Vom Zeitpunkt des ersten Kontakts online + Fax bis zur Rückmeldung / Bearbeitung seitens DKV sind ca. 7 Wochen vergangen. Hilfreich wäre eine Bestätigung zwischenzeitlich - insbesondere bei Nutzung der Online-Plattform. Besten Dank & Grüße
Meine Reklamation wurde insgesamt kulant bearbeitet, vielen Dank dafür! Allerdings habe ich auf meinen Online-Kontakt-Versuch keine Rückmeldung erhalten. Ich wusste nicht, ob mein Schreiben online ankam oder nicht. Daraufhin habe ich mein Anliegen per Fax nochmal übermittelt. Auch hier folgte keine Reaktion. Nach weiteren Wochen habe ich mich per Brief an DKV gewandt. Vom Zeitpunkt des ersten Kontakts online + Fax bis zur Rückmeldung / Bearbeitung seitens DKV sind ca. 7 Wochen vergangen. Hilfreich wäre eine Bestätigung zwischenzeitlich - insbesondere bei Nutzung der Online-Plattform. Besten Dank & Grüße
Würde Bank weiterempfehlen
Ja