Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.09.2015 | 16:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden war ich mit der Bearbeitung an sich: wie üblich korrekt, wenn Leistungen nicht oder nur eingeschränkt übernommen werden, gibt es eine plausible Begründung. Das war bei dieser Abrechnung allerdings nicht der Fall, weil vollumfänglich erstattet wurde. Verbessert werden kann allerdings die Laufzeit: ich hatte nur zwei Belege eingereicht und würde erwarten, dass das in ein bis max. zwei Wochen bearbeitet werden kann. Dieses Mal hat es fast einen Monat gedauert, das ist definitiv zu lange.
Zufrieden war ich mit der Bearbeitung an sich: wie üblich korrekt, wenn Leistungen nicht oder nur eingeschränkt übernommen werden, gibt es eine plausible Begründung. Das war bei dieser Abrechnung allerdings nicht der Fall, weil vollumfänglich erstattet wurde. Verbessert werden kann allerdings die Laufzeit: ich hatte nur zwei Belege eingereicht und würde erwarten, dass das in ein bis max. zwei Wochen bearbeitet werden kann. Dieses Mal hat es fast einen Monat gedauert, das ist definitiv zu lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja