| 03.09.2015 | 18:56 Uhr ![]() Der telefonische Kontakt mit Ihrer Hotline war stets positiv und sehr freundlich. Eine MItarbeiterin hat mich sogar nach unserem Telefonat bzlg. einer Frage zu dem Leistungsumfang nochmal zurück gerufen und ihre Aussage aus dem Telefonat nach Rücksprache mit einer Kollegin nochmal korrigiert - sehr positiv für mich, da es um eine zusätzliche Leistung ging.
Mit der Abrechnung der zuletzt eingereichten Rechnung bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte telefonisch sowie im Anschreiben explizit darauf hingewiesen, dass der Betrag bitte direkt an den Rechnungssteller gezahlt werden soll. Trotzdem haben Sie an mein Privatkonto überwiesen. Der telefonische Kontakt mit Ihrer Hotline war stets positiv und sehr freundlich. Eine MItarbeiterin hat mich sogar nach unserem Telefonat bzlg. einer Frage zu dem Leistungsumfang nochmal zurück gerufen und ihre Aussage aus dem Telefonat nach Rücksprache mit einer Kollegin nochmal korrigiert - sehr positiv für mich, da es um eine zusätzliche Leistung ging.
Mit der Abrechnung der zuletzt eingereichten Rechnung bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte telefonisch sowie im Anschreiben explizit darauf hingewiesen, dass der Betrag bitte direkt an den Rechnungssteller gezahlt werden soll. Trotzdem haben Sie an mein Privatkonto überwiesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |