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Gesamtbewertung5.0
03.09.2015 | 15:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Früher gab es nur wenige Abrechnungen von mir, die i.a. sehr kurzfristig (innerhalb von 8-10 Tagen) bearbeitet wurden. Aufgrund meines Alters (76) nimmt die Anzahl der Abrechnungen zu und auch die Erstattungsbeträge werden höher. Bis heute gab es dazu nie Missverständnisse zwischen der DKV und mir. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, bin dazu aber positiv eingestimmt.
Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Kunde bei der DKV. Früher gab es nur wenige Abrechnungen von mir, die i.a. sehr kurzfristig (innerhalb von 8-10 Tagen) bearbeitet wurden. Aufgrund meines Alters (76) nimmt die Anzahl der Abrechnungen zu und auch die Erstattungsbeträge werden höher. Bis heute gab es dazu nie Missverständnisse zwischen der DKV und mir. Ich hoffe, dass das auch so bleibt, bin dazu aber positiv eingestimmt.
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Ja