| 01.09.2015 | 17:33 Uhr ![]() Seit über 45 Jahren DKV Mitgliedschaft bin ich noch nicht enttäuscht worden über den Service- und die Leistungs-abrechnungen im Schadensfall. Gelegentliche Nach- fragen telefonischer Art, wenn ich Unklarheiten zu Leistungsabrechnungen hatte, wurde mir in verständ-licher, sachlicher und überzeugender Weise dargelegt.
Auch meine Anfrage auf eine Erweiterung der Kranken-versicherung ist kompetent und fachlich überzeugend dargelegt worden sodass mir die Ablehnung der Erweiterung verständlich und nachvollziehbar ist.
Eine Weiterempfehlung der DKV meinerseits jederzeit.
Ein Punkt, der mich heute noch ärgert ist, dass ich zu Beginn der Mitgliedschaft nicht daran gedacht habe einen zusätzlichen Abschluss für eine Kur abzuschließern, der nicht wie nach einem Schadensfall stationärer Art genemigt wird. Seit über 45 Jahren DKV Mitgliedschaft bin ich noch nicht enttäuscht worden über den Service- und die Leistungs-abrechnungen im Schadensfall. Gelegentliche Nach- fragen telefonischer Art, wenn ich Unklarheiten zu Leistungsabrechnungen hatte, wurde mir in verständ-licher, sachlicher und überzeugender Weise dargelegt.
Auch meine Anfrage auf eine Erweiterung der Kranken-versicherung ist kompetent und fachlich überzeugend dargelegt worden sodass mir die Ablehnung der Erweiterung verständlich und nachvollziehbar ist.
Eine Weiterempfehlung der DKV meinerseits jederzeit.
Ein Punkt, der mich heute noch ärgert ist, dass ich zu Beginn der Mitgliedschaft nicht daran gedacht habe einen zusätzlichen Abschluss für eine Kur abzuschließern, der nicht wie nach einem Schadensfall stationärer Art genemigt wird. Würde Bank weiterempfehlen Ja |