Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2015 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit eingereichter Leistungsanträge ist im Regelfall nicht zu lang. Hier bin ich überwiegend zufrieden. Mit der Service-Hotline (auch am Wochenende) habe ich zumeist gute Erfahrungen gemacht, auch was den Punkt Freundlichkeit betrifft. Im großen und ganzen bin ich mit der Betreuung durch den Außen-Kundendienstberater zufrieden. Gelegentlich habe ich allerdings auf eine Reaktion m. E. etwas zu lang warten müssen und wurde unsicher, ob meine e-Mail angekommen bzw. gelesen worden war. Beim Nachfassen meinerseits bekam ich jedoch bisher immer ein schnelles Feedback (z.B. bzgl. einer Terminierung). Die konkrete Beratung war qualitativ bisher immer gut und fair. Auf meine Fragen wurde immer ausreichend eingegangen.
Die Bearbeitungszeit eingereichter Leistungsanträge ist im Regelfall nicht zu lang. Hier bin ich überwiegend zufrieden. Mit der Service-Hotline (auch am Wochenende) habe ich zumeist gute Erfahrungen gemacht, auch was den Punkt Freundlichkeit betrifft. Im großen und ganzen bin ich mit der Betreuung durch den Außen-Kundendienstberater zufrieden. Gelegentlich habe ich allerdings auf eine Reaktion m. E. etwas zu lang warten müssen und wurde unsicher, ob meine e-Mail angekommen bzw. gelesen worden war. Beim Nachfassen meinerseits bekam ich jedoch bisher immer ein schnelles Feedback (z.B. bzgl. einer Terminierung). Die konkrete Beratung war qualitativ bisher immer gut und fair. Auf meine Fragen wurde immer ausreichend eingegangen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja