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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2015 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war bisher mit der DKV und ihren Abrechnungen zufrieden. Seit etwa drei Monaten hat sich das Abrechnungsverhalten geändert: ganz erhebliche Verzögerungen der Erstattung insbesondere bei den großen Rechnungen trotz lange bekannter Diagnose und Wiederholungsrezepten führen zu Ärger und Schiwerigkeiten; teilweise werden die großen Beträge in einem Antrag später erstattet als die kleinen und die Begründungen dafür können nicht überzeugen. Selbst die Bitte um zügige Erstattung bliebt unbeachtet. Die frühere Verlässlichkeit der DKV ist nicht mehr vorhanden. Die Erklärungen ihrer call-Center können nur zusätzlich verärgern.
Ich war bisher mit der DKV und ihren Abrechnungen zufrieden. Seit etwa drei Monaten hat sich das Abrechnungsverhalten geändert: ganz erhebliche Verzögerungen der Erstattung insbesondere bei den großen Rechnungen trotz lange bekannter Diagnose und Wiederholungsrezepten führen zu Ärger und Schiwerigkeiten; teilweise werden die großen Beträge in einem Antrag später erstattet als die kleinen und die Begründungen dafür können nicht überzeugen. Selbst die Bitte um zügige Erstattung bliebt unbeachtet. Die frühere Verlässlichkeit der DKV ist nicht mehr vorhanden. Die Erklärungen ihrer call-Center können nur zusätzlich verärgern.
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