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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.08.2015 | 08:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann leider die DKV nicht weiter empfehlen. Als langjähriger Kunde der DKV (seit ca. 60 Jahren) bin ich mit der Bearbeitung der seit Anfang August beantragten Leistungen aus Krankenhaustagegeld (stationärer Aufenthalt vom 23.7. bis 4.8.2015) überhaupt nicht zufrieden, zumal ich mehrmals reklamiert habe und auch die ärztliche Bescheinigung per Post und auch online (gescannt) versandt habe. Es ist mir unerklärlich, dass wegen solchen Bagatellbeträgen die Bearbeitung und Erledigung offenbar "taktisch" hinaus gezögert wird. Ich bin sehr enttäuscht über die DKV.
Ich kann leider die DKV nicht weiter empfehlen. Als langjähriger Kunde der DKV (seit ca. 60 Jahren) bin ich mit der Bearbeitung der seit Anfang August beantragten Leistungen aus Krankenhaustagegeld (stationärer Aufenthalt vom 23.7. bis 4.8.2015) überhaupt nicht zufrieden, zumal ich mehrmals reklamiert habe und auch die ärztliche Bescheinigung per Post und auch online (gescannt) versandt habe. Es ist mir unerklärlich, dass wegen solchen Bagatellbeträgen die Bearbeitung und Erledigung offenbar "taktisch" hinaus gezögert wird. Ich bin sehr enttäuscht über die DKV.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein