Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2015 | 22:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die vier Sterne beziehen sich nur auf die erstatteten Beträge, darauf,dass ich sie bekommen habe! Dass zu wenig erstattet wird, kann ich hier nicht bewerten, ist aber generell in den Tarifen zu gering! Vor allem, wenn man wie ich, jahrzehntelang MItglied ist! Was mich nervt und eigentlich nur drei Sterne wert ist, ist die Tatsache, dass man mindestens zwei Wochen auf die Erstattung warten muss! Selbst die Neueinführung, Rechnungen zu scannen und hochzuladen, hat die Dauer nicht im geringsten verkürzt! Daher überlege ich, mir diesen Weg zu sparen! Einen Umschlag habe ich schneller zugeklebt und eingeworfen, als eine Rechnung beim Nachbarn eingescannt und auf einen Stick gezogen, um dann am eigenen Rechner hochzuladen!
Die vier Sterne beziehen sich nur auf die erstatteten Beträge, darauf,dass ich sie bekommen habe! Dass zu wenig erstattet wird, kann ich hier nicht bewerten, ist aber generell in den Tarifen zu gering! Vor allem, wenn man wie ich, jahrzehntelang MItglied ist! Was mich nervt und eigentlich nur drei Sterne wert ist, ist die Tatsache, dass man mindestens zwei Wochen auf die Erstattung warten muss! Selbst die Neueinführung, Rechnungen zu scannen und hochzuladen, hat die Dauer nicht im geringsten verkürzt! Daher überlege ich, mir diesen Weg zu sparen! Einen Umschlag habe ich schneller zugeklebt und eingeworfen, als eine Rechnung beim Nachbarn eingescannt und auf einen Stick gezogen, um dann am eigenen Rechner hochzuladen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja