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Gesamtbewertung4.0
21.08.2015 | 14:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht einverstanden kann ich sein, daß versch.wichtige Arzneien, vom Arzt verschrieben, nicht erstattet werden, desgleichen, daß wenn schon auf der Rechnung angeführt ist, z.B. vom Zahnarzt,, es scih nicht um eine Zahnbehandlung, sondern um eine kronische Entzündung in der Mundhöhle handelt, trotzdem nur 75% erstattet werden. Ihre Mitarbeiter sollten wenigstens so viel Zeit erhalten für eine Abrechnung um korrekte Entscheidungen treffen zu können. Dazu kommt, daß wenn der Abzug reklamiert wurde, trotzdem nicht korrekt gehandelt worden ist, sondern die Reklamationen nach gutdünken ausgelegt wird. Ferner bemängle ich, daß die Abrechnungen ohne Mobiltelefon nicht Online übermittelt werden können. Als etwas ältere Patientin lehne ich einen Handy-Einsatz ab. Mein Mann ist bei einer anderen Versicherung und da erfolgt alles reibungslos.Auch die haben Datensicherung. Freundliche Grüße ***
Nicht einverstanden kann ich sein, daß versch.wichtige Arzneien, vom Arzt verschrieben, nicht erstattet werden, desgleichen, daß wenn schon auf der Rechnung angeführt ist, z.B. vom Zahnarzt,, es scih nicht um eine Zahnbehandlung, sondern um eine kronische Entzündung in der Mundhöhle handelt, trotzdem nur 75% erstattet werden. Ihre Mitarbeiter sollten wenigstens so viel Zeit erhalten für eine Abrechnung um korrekte Entscheidungen treffen zu können. Dazu kommt, daß wenn der Abzug reklamiert wurde, trotzdem nicht korrekt gehandelt worden ist, sondern die Reklamationen nach gutdünken ausgelegt wird. Ferner bemängle ich, daß die Abrechnungen ohne Mobiltelefon nicht Online übermittelt werden können. Als etwas ältere Patientin lehne ich einen Handy-Einsatz ab. Mein Mann ist bei einer anderen Versicherung und da erfolgt alles reibungslos.Auch die haben Datensicherung. Freundliche Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja