Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
17.08.2015 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung von Erstattungsanträgen erfolgt zügig. Bei Rückfragen ist ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden. Ferngespräche verlaufen höflich und zuvorkommend. Die Bearbeitungen sind korrekt. Einwände sind praktisch nie erforderlich. Auch die schriftliche Form von Mitteilungen an den Versicherten sind höflich und hilfreich formuliert
Die Bearbeitung von Erstattungsanträgen erfolgt zügig. Bei Rückfragen ist ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden. Ferngespräche verlaufen höflich und zuvorkommend. Die Bearbeitungen sind korrekt. Einwände sind praktisch nie erforderlich. Auch die schriftliche Form von Mitteilungen an den Versicherten sind höflich und hilfreich formuliert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja