Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.08.2015 | 15:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Leistungsabrechnung könnte schneller sein, letzte Abrechnung dauerte mehr als 3 Wochen + Klare und transparente Leistungsaufstellung auf der Rückseite der Leistungsabrechnung + Bei Problemen schnelle Klärung + Sehr freundliche Telefonauskünfte und Hilfe- Stellung Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und kann die DKV uneingeschränkt weiter empfehlen.
- Leistungsabrechnung könnte schneller sein, letzte Abrechnung dauerte mehr als 3 Wochen + Klare und transparente Leistungsaufstellung auf der Rückseite der Leistungsabrechnung + Bei Problemen schnelle Klärung + Sehr freundliche Telefonauskünfte und Hilfe- Stellung Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden und kann die DKV uneingeschränkt weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja