| 08.08.2015 | 08:46 Uhr ![]() Das Einreichen von Leistungsanträgen ist völlig problemlos, unkompliziert und schnell online zu erledigen.
Üblicherweise ist die Bearbeitungszeit auch sehr kurz, in dem aktuellen Fall habe ich jedoch volle 3 Wochen lang nur den Hineis sehen können, dass mein Antrag eingegangen ist. Ich nehme an, dass dies durch die Urlaubszeit bedingt war (vielleicht war mein Sachbearbeiter in Urlaub? Es sei ihm gegönnt!), danach ging die Bearbeitung wie gewohnt sehr zügig voran. Deshalb gibt es heute von mir nur 4 Sterne.
Insgesamt kann ich die ERGO mit ihrem Bearbeitungssystem nur weiterempfehlen. Das Einreichen von Leistungsanträgen ist völlig problemlos, unkompliziert und schnell online zu erledigen.
Üblicherweise ist die Bearbeitungszeit auch sehr kurz, in dem aktuellen Fall habe ich jedoch volle 3 Wochen lang nur den Hineis sehen können, dass mein Antrag eingegangen ist. Ich nehme an, dass dies durch die Urlaubszeit bedingt war (vielleicht war mein Sachbearbeiter in Urlaub? Es sei ihm gegönnt!), danach ging die Bearbeitung wie gewohnt sehr zügig voran. Deshalb gibt es heute von mir nur 4 Sterne.
Insgesamt kann ich die ERGO mit ihrem Bearbeitungssystem nur weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |