Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.08.2015 | 09:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Unterstützung des Servicecenters bei vertraglichen und Leistungsfragen ist sehr schnell und zuverläaassig, Abrechnungen i.d.R. problemlos und schnell; die Möglichkeit, alle Sachverhalte "elektronisch" zu erledigen, ist sehr praktisch und angenehm. Was mir etwas fehlt, sind konkrete Aktionen der DKV, gerne auch unter Mitwirkung der Versicherten, dem ständigen Steigen der Beiträge entgegenzuwirken.
Die telefonische Unterstützung des Servicecenters bei vertraglichen und Leistungsfragen ist sehr schnell und zuverläaassig, Abrechnungen i.d.R. problemlos und schnell; die Möglichkeit, alle Sachverhalte "elektronisch" zu erledigen, ist sehr praktisch und angenehm. Was mir etwas fehlt, sind konkrete Aktionen der DKV, gerne auch unter Mitwirkung der Versicherten, dem ständigen Steigen der Beiträge entgegenzuwirken.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja