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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.07.2015 | 21:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden: Dauer der Bearbeitung, Kundenkontakt telefonisch Verbesserungswürdig: in den letzten Leistungsabrechnungen passieren aauf Seiten der DKV immer wieder Fehler beim Einlesen der Belege, die ich ausfindig machen und melden muss, das ist zeitaufwändig und überflüssig. Ich reiche jede Rechnung als einzeln gescannte Online-Datei ein. Für mich mehr Arbeit, für die DKV weniger. Wenn ich jetzt noch Fehler bei der Abrechnung melden muss, kann ich besser wieder die Rechnungen postalisch einreichen --> für mich zwar 1,45 ? Porto, aber wesentlich weniger Aufwand!!!! Fazit: Online-Rechnungen einreichen bisher kein Vorteil!
Zufrieden: Dauer der Bearbeitung, Kundenkontakt telefonisch Verbesserungswürdig: in den letzten Leistungsabrechnungen passieren aauf Seiten der DKV immer wieder Fehler beim Einlesen der Belege, die ich ausfindig machen und melden muss, das ist zeitaufwändig und überflüssig. Ich reiche jede Rechnung als einzeln gescannte Online-Datei ein. Für mich mehr Arbeit, für die DKV weniger. Wenn ich jetzt noch Fehler bei der Abrechnung melden muss, kann ich besser wieder die Rechnungen postalisch einreichen --> für mich zwar 1,45 ? Porto, aber wesentlich weniger Aufwand!!!! Fazit: Online-Rechnungen einreichen bisher kein Vorteil!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja