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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.07.2015 | 13:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Sehr lange Bearbeitungszeiten - Unzuverlässige Abrechnung von Vorsorgeleistungen (4 von 5 Abrechnungen waren falsch). Wenn man das 160-seitige (!!!) Versicherungswerk nicht Wort für Wort auseinander nimmt, wird man über den Tisch gezogen. - Jede Abrechnung muss aufs Kleinste hin kontrolliert werden! - Keine Reaktion auf Beschwerden, erst mit der Kündigungsdrohung kam Bewegung in die Sache. Alles in allem: Seit der Übernahme der Victoria durch ERGO/DKV eine massive Verschlechterung des Service bis hin zu meiner Meinung nach systematischer Fehlabrechnung!
- Sehr lange Bearbeitungszeiten - Unzuverlässige Abrechnung von Vorsorgeleistungen (4 von 5 Abrechnungen waren falsch). Wenn man das 160-seitige (!!!) Versicherungswerk nicht Wort für Wort auseinander nimmt, wird man über den Tisch gezogen. - Jede Abrechnung muss aufs Kleinste hin kontrolliert werden! - Keine Reaktion auf Beschwerden, erst mit der Kündigungsdrohung kam Bewegung in die Sache. Alles in allem: Seit der Übernahme der Victoria durch ERGO/DKV eine massive Verschlechterung des Service bis hin zu meiner Meinung nach systematischer Fehlabrechnung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein