Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.07.2015 | 16:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst: Diese Befragung ist mir zu umständlich und für mich als Kunden zu zeitaufwendig. Dennoch eine Antwort: Mit der DKV bin ich bisher insgesamt zufrieden, weniger indes gelegentlich mit dem Telefonservice, der langen Warteschleife und der langweiligen musikalischen Gestaltung. Unter dem Strich habe ich ansonsten nichts zu bemängeln.
Zunächst: Diese Befragung ist mir zu umständlich und für mich als Kunden zu zeitaufwendig. Dennoch eine Antwort: Mit der DKV bin ich bisher insgesamt zufrieden, weniger indes gelegentlich mit dem Telefonservice, der langen Warteschleife und der langweiligen musikalischen Gestaltung. Unter dem Strich habe ich ansonsten nichts zu bemängeln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein