Die Zeiten für die Bearbeitung waren immer schon gut, mit der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit hat sich das nochmals verbessert! Top ist die Möglichkeit mit dem direkten Scannen der Rechnung über den Barcode. leider machen aber noch nicht alle Abrechnungsunternehmen bzw. Ärzte dabei mit.
Deutliches verbesserungspotential sehe ich immer noch in der direkten Kundenbetreuung duch einen Aussendienstmitarbeiter. Hier waren "externe" Dienstleister bisher immer schneller.
Die Zeiten für die Bearbeitung waren immer schon gut, mit der elektronischen Abrechnungsmöglichkeit hat sich das nochmals verbessert! Top ist die Möglichkeit mit dem direkten Scannen der Rechnung über den Barcode. leider machen aber noch nicht alle Abrechnungsunternehmen bzw. Ärzte dabei mit.
Deutliches verbesserungspotential sehe ich immer noch in der direkten Kundenbetreuung duch einen Aussendienstmitarbeiter. Hier waren "externe" Dienstleister bisher immer schneller.