| 04.07.2015 | 10:59 Uhr ![]() Da nicht alle Rechnungen einen QR-Code haben, muss ich das Scannverfahren benutzen. Das Scannen und anschließende umwandeln in PDFs ist sehr aufwändig, weil man die Größe des einzelnen PDFs auch nicht abschätzen kann und somit für das spätere "begrenzte" Hochladen der Dateien keine Orientierung hat. Ein organisiertes Vorgehen ist daher sehr schwierig.
Die Abwicklung von der Einreichung der Rechnungen bis zur Zahlung hat sich durch die Art der Einreichung (postalisch/elektronisch) nicht wesentlich verkürzt (Dauer der Abwicklung i. d. R. 14 Tage). Eine kürzere Abwicklungsdauer würde diese Bewertung verbessern. Da nicht alle Rechnungen einen QR-Code haben, muss ich das Scannverfahren benutzen. Das Scannen und anschließende umwandeln in PDFs ist sehr aufwändig, weil man die Größe des einzelnen PDFs auch nicht abschätzen kann und somit für das spätere "begrenzte" Hochladen der Dateien keine Orientierung hat. Ein organisiertes Vorgehen ist daher sehr schwierig.
Die Abwicklung von der Einreichung der Rechnungen bis zur Zahlung hat sich durch die Art der Einreichung (postalisch/elektronisch) nicht wesentlich verkürzt (Dauer der Abwicklung i. d. R. 14 Tage). Eine kürzere Abwicklungsdauer würde diese Bewertung verbessern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |