| 20.06.2015 | 11:24 Uhr ![]() Sehr gut finde ich die Art der Rechnungseinreichung. Die Onlinedialoge zur Einsendung von Rechnungen sind einfach zu handhaben und bieten dennoch die nötige Sicherheit vor fremden Zugriff.
Weniger schön sind die langen Bearbeitungszeiten. So dauert es allein mehrere Tage bis sich der Status auf "in Bearbeitung" ändert. Letztlich stehe ich dem Arzt in der Rechnungsschuld und muss diese im Voraus ausgleichen oder ihn um Geduld bitten. Schön wäre dann eine Angabe wie lange die Bearbeitung bei der DKV voraussichtlich dauern wird. Ebenso wünsch eich mir detaillierte Angaben zu einzelnen Leistungspositionen die nicht erstattet werden. Im aktuellen Fall werden nur Summen genannt die unter Zahnersatz oder Zahnbehandlung fallen. Welche Positionen auf der Rechnung das genau sind, ist für mich damit nicht nachvollziehbar. Sehr gut finde ich die Art der Rechnungseinreichung. Die Onlinedialoge zur Einsendung von Rechnungen sind einfach zu handhaben und bieten dennoch die nötige Sicherheit vor fremden Zugriff.
Weniger schön sind die langen Bearbeitungszeiten. So dauert es allein mehrere Tage bis sich der Status auf "in Bearbeitung" ändert. Letztlich stehe ich dem Arzt in der Rechnungsschuld und muss diese im Voraus ausgleichen oder ihn um Geduld bitten. Schön wäre dann eine Angabe wie lange die Bearbeitung bei der DKV voraussichtlich dauern wird. Ebenso wünsch eich mir detaillierte Angaben zu einzelnen Leistungspositionen die nicht erstattet werden. Im aktuellen Fall werden nur Summen genannt die unter Zahnersatz oder Zahnbehandlung fallen. Welche Positionen auf der Rechnung das genau sind, ist für mich damit nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |