1.) Bearbeitungszeit der Leistungsanträge von z.T. nur einer bzw. zwei Wochen sind gut bis sehr gut.
2.) Meine erste Benutzung Ihrer Hotline ohne !! die sonst übliche Warteschleife (hoffentlich kein Zufall) hat mich ausgesprochen positiv überrascht.
1.) Bearbeitungszeit der Leistungsanträge von z.T. nur einer bzw. zwei Wochen sind gut bis sehr gut.
2.) Meine erste Benutzung Ihrer Hotline ohne !! die sonst übliche Warteschleife (hoffentlich kein Zufall) hat mich ausgesprochen positiv überrascht.