Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen.
Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.