Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!
Sehr zügige und unbürokratische Regulierung. Keine langwierigen Rückfragen. Mein Eindruck bei ***: Da werden teilweise Leistungen abgerechnet, die für den Laien in keiner Weise nachvollziehbar sind. Dieses Abrechnungsgebaren sollte sowohl von den privaten als auch von den gesetzlichen Kassen kritisch unter die Lupe genommen werden. Da verschwinden wahrscheinlich riesige Summen in der Versenkung!!