ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.
ich bin mit der Abwicklung des eingereichten Leistungsantrages sowie die zeitnahe Auszahlung der Erstattung sehr zufrieden. In der Vergangenheit habe ich die DKV immer weiter empfohlen und werde dies auch zukünftig tun.