Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
***
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden .Es ist eine gute Versicherung ,die auch hält was sie verspricht.
Habe mir Implantate setzen lassen und sie haben 85% von meinen Kosten übernommen. Ferner werden Rechnungen die ich einreiche sofort ohne Kommentare meinem Konto gut geschrieben. Kann Jedem diese Versicherung nur Empfehlen.
***