Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen.
Ich bin mit der DKV seit mehr als 25 Jahren sehr zufrieden. Diese PKV hat für mich persönlich gute Leistungen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter wurde im Laufe der Jahre besser und ist nun auf einem sehr hohen Niveau. Telefonische Anfragen werden sehr kompetent und überaus freundlich bearbeitet und man fühlt sich nicht mehr, so wie noch vor vielen Jahren, als Bittsteller. Ich kann die DKV weiterempfehlen.