Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen.
Bin sehr zufrieden, vor allem mit der elektronischen Form der Leistungsabrechnung. Die frühere postalische Abwicklung war doch etwas umständlich. Ich hatte stets ein ungutes Gefühl, wenn die Originalrechnung auf dem Postweg waren. Allein die Bearbeitungsdauer könnte hier und da möglicherweise etwas beschleunigt werden. Meine letzte, völlig umkomplizierte Leistungsabrechnung (nur ein einziger Posten) hat sich über 2 1/2 Wochen hingezogen.