Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.
Aus meiner Sicht einigermassen faire Balance zwischen Beitragshöhe in Verbindung mit unkomplizierter Abwicklung, Kostenübernahme und Rückerstattung bei nicht Inanspruchnahme von Leistungen bzw. eigener Bezahlung wenn unterhalb der Eigenbeteiligung. Verbessern könnte man die Abwicklung online ohne Papierstapel verschicken zu müssen.