Ich bekam von einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung eine völlig falsche Auskunft. Diese Auskunft wäre für mich, wäre sie korrekt gewesen, ein Grund zur Vertragskündigung gewesen. Erst bei einem weiteren Anruf beim Service erhielt ich dann eine befriedigende Auskunft.
Ich bekam von einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung eine völlig falsche Auskunft. Diese Auskunft wäre für mich, wäre sie korrekt gewesen, ein Grund zur Vertragskündigung gewesen. Erst bei einem weiteren Anruf beim Service erhielt ich dann eine befriedigende Auskunft.