Sehe persönlich, dass keine Verbesserung von Nöten ist. Wenn nach Einreichen einer Rechnung, innerhalb von 10 Tagen geprüft und abgewickelt ist, wo soll hier noch eine Verbesserung möglich sein. Ganz großes Lob meinerseits.
Sehe persönlich, dass keine Verbesserung von Nöten ist. Wenn nach Einreichen einer Rechnung, innerhalb von 10 Tagen geprüft und abgewickelt ist, wo soll hier noch eine Verbesserung möglich sein. Ganz großes Lob meinerseits.