| 26.07.2016 | 12:36 Uhr VerifiziertIch bin sehr zufrieden mit den Leistungen der DKV.
Anträge zur Leistungsabrechnung werden sehr schnell und zufriedenstellend erledigt. Das ist mir sehr wichtig, weil man so in die Lage versetzt wird, auch hohe Arztkosten zeitnah zu bezahlen, ohne in finanzielle Engpässe zu geraten.
Die Formulare sind sehr kundenfreundlich, d. h., einfach auszufüllen.
Bei Rückfragen, bzw. Beratungsanliegen, werde ich freundlich und umfänglich bedient.
Auch die Tatsache, dass die DKV -Berater hin und wieder von sich aus anfragen, ob alles klar ist oder ob man eventuell Hilfe benötigt, hat 5 Sterne verdient.
Ja, ich kann die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der DKV.
Anträge zur Leistungsabrechnung werden sehr schnell und zufriedenstellend erledigt. Das ist mir sehr wichtig, weil man so in die Lage versetzt wird, auch hohe Arztkosten zeitnah zu bezahlen, ohne in finanzielle Engpässe zu geraten.
Die Formulare sind sehr kundenfreundlich, d. h., einfach auszufüllen.
Bei Rückfragen, bzw. Beratungsanliegen, werde ich freundlich und umfänglich bedient.
Auch die Tatsache, dass die DKV -Berater hin und wieder von sich aus anfragen, ob alles klar ist oder ob man eventuell Hilfe benötigt, hat 5 Sterne verdient.
Ja, ich kann die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


