Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.
Positiv:
- gute Tarif-Konditionen
- schnelle Bearbeitung der Unterlagen
- Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen - danke!
- Übersichtliches Online-Portal mit SMS-Kennwort-Schutz für vertrauliche Dokumente.
Bin insgesamt zufrieden, allerdings sind die Beiträge seit letztem Monat deutlich gestiegen - der Zahlungsbeitrag für Heilpraktiker hat sich verdoppelt!.. das tut etwas weh.