Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.
Meine Leistungsabrechnung ist sehr schnell bearbeitet worden, ebenfalls die Überweisung auf mein Konto.
Ich musste eine telefonische Rücksprache halten, die sehr freundlich und kompetent beantwortet wurde.