Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.
Hervorragende Ergänzung zu gesetzlichen Kassen. Zügige Bearbeitung eingereichter Leistungen und sehr zufriedenstellende Erstattungen. Seit Umstellung auf elektronische Post etwas umständliche Handhabung (SMS-Code), aber wahrscheinlich der Sicherheit geschuldet. Die Anzeige der Dokumente im Postfach und als Ausdruck ist sehr dünn (technisch bedingt?) und verbesserungsbedürftig. Alles in Allem aber sehr Empfehlenswert.