Ich bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung.
Ich bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung.