Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall,
aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle.
Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Bearbeitung der Versicherungsfälle im Krankheitsfall,
aber auch mit der Bearbeitung der sonstigen Versicherungsfälle.
Ich habe in alle Versicherungsfällen keinen Grund zum Klagen, sondern fühle mich sehr gut aufgehoben bei dieser Versicherung.