Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr schnell und korrekt. Bei evtl. telefonischen Rückfragen findet man immer kompetente, freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Die DKV würde ich gern weiterempfehlen
Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr schnell und korrekt. Bei evtl. telefonischen Rückfragen findet man immer kompetente, freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Die DKV würde ich gern weiterempfehlen