da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***
da gibt es nichts zu beanstanden
wir ich und meine frau sind seit 56 jahren
dabei und waren immer sehr zufrieden:
keine Beanstandungen.
freundlichst ***