Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die direkte Abrechnung von Seiten der DKV mit meiner Apotheke funktioniert hervorragend. Der online service klappt auch sehr gut. Bisher wurde jede Therapie genehmigt. Ich würde die DKV auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich fände es gut, wenn der online service erweitert werden könnte, so dass jede Rechnung so abgerechnet werden könnte.