seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
seit fast 20 Jahren bin ich bei der DKV versichert. Nach meinen zahlreichen stationären Aufenthalten wurde alles schnell und souverän abgewickelt. Nach dem neuesten Serviceangebot, dass die Rechnungen sofort von dort aus beglichen werden können, ist alles noch viel einfacher geworden. Ich bin höchst zufrieden mit der DKV und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.