Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.
Die Bearbeitung der Anliegen geht unkompliziert und reibungslos. Aufgefallen ist mit nur, dass von der Bearbeitungszeit kein Unterschied zwischen -Mitteilung per Post oder Mitteilung über mein DKV-Portal- ist.
Ja ich würde Sie weiterempfehlen.