Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.09.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!
Meine Erfahrungen mit der DKV sind in jeder Beziehung positiv..Keine Schwierigkeiten bei den Leistungsabrechnungen. Die Leistungsanträge werden zügig und rationell bearbeitet..Ich kann nur ein hohes Lob aussprechen..Seinerzeit zur DKV zu gehen war ein guter Entschluss, den ich nicht bereue!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja