Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde.
Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.
Sehr zufrieden mit der Betreuung, auch wenn einmal von mir fehlerhaft zur Rückerstattung eingereicht wurde.
Verbesserungswürdig erscheinen mir nur die Antwortzeiten.