Ich bin überaus zufrieden mit dem Service der DKV. Alle Ansprechpartner im Bereich Kundenservice sind sehr hilfsbereit und freundlich. Gleiches gilt für die Mitarbeiter der speziellen Programme "Übergewicht", "Bluthochdruck". Immer empfehlenswert meine DKV
Ich bin überaus zufrieden mit dem Service der DKV. Alle Ansprechpartner im Bereich Kundenservice sind sehr hilfsbereit und freundlich. Gleiches gilt für die Mitarbeiter der speziellen Programme "Übergewicht", "Bluthochdruck". Immer empfehlenswert meine DKV