Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.